• Česky
  • Slovensky
  • English
  • Deutch

Über uns

Datenrettung unter der Marke DATA112 leistet die Firma Elsin.

                 


ELSIN spol. s r.o. (Electronic Services & Solutions) wurde im Jahr 2005 als das europäische Zentrum für Dienstleistungen auf dem Gebiet von Spitzentechnologien, die sich vor allem auf die Datenrettung und Service der anspruchsvollen mikroelektronischen Produkte spezialisieren, gegründet.  

Geschichte

Die Firma ELSIN haben wir zusammen mit meinem Vater Zdeněk und der südkoreanischen Gesellschaft Computer & Communication vor 10 Jahren gegründet. Zdeněk hatte bereits Erfahrungen im Bereich Management von großen Firmen (Škoda, Panasonic, Inventa,...), ich arbeitete als IT-Spezialist, die Datenrettung und Datenwiederherstellung habe ich schon vor dem Jahr 2000 (damals noch unter der Marke Savedata) durchgeführt. Die koreanische Firma C&C ist das größte Datenrettungslabor in Südkorea. 

Im Jahr 2005 haben wir mit 7 Leuten und einem Kredit in der Höhe von einigen Millionen Kronen für die Spitzenausstattung den Betrieb aufgenommen, und zwar in den Räumen des Gründerzentrums BIC Pilsen, unsere Techniker sind für einen Monat nach Korea zur Ausbildung geflogen. 

Elsin 2005

Sukzessiv haben wir mehr und mehr Aufträge bekommen, unser Arbeitsteam vergrößerte sich, wir haben ständig unsere Verfahren und Equipment modernisiert.
Im Jahr 2010 haben wir die derzeitigen Räume bezogen, wo wir auf der Gesamtfläche von über 800m2 das wohl am besten ausgestattete Labor für die Datenrettung in der Tschechischen Republik mit der Fläche von 100m2 aufgebaut haben.

Záchrana dat

In unserem Reinraum mit dem Eingang durch eine Luftdusche retten wir jeden Tag Ihre wichtigen Daten. Das Ergebnis ist die ständig wachsende Zufriedenheit unserer Kunden und die ebenso ständig wachsende Anzahl an Firmen, für die wir die Aufträge bearbeiten, und sie sie dann unter ihrem eigenen Namen weitervermarkten.

25 hochqualifizierte Mitarbeiter bieten den Kunden das beste professionelle Service in der freundlichen Atmosphäre eines Familienunternehmens an.

Obwohl ich bei den technischen Schritten bei der eigentlichen Datenrettung nicht mehr persönlich anwesend bin, behalte ich immer den Überblick, und die Aufträge, die man aus irgendeinem Grund nicht erfolgreich abschließen kann, unterliegen meiner Autorisierung.

 

Ich garantiere deshalb, dass wir tatsächlich das mögliche Maximum für die Rettung Ihrer Daten machen.

Jiří Sluka

Jiří Sluka
Direktor

Was retten wir und wie funktioniert es?

Hard-Disks / Festplatten, RAID Arrays, NAS, USB-Sticks, Speicherkarten, Disks von  DVD Rekordern und Videokameras, SSD.

  1. Kontakt

    Kontaktieren Sie uns 
    +420 737 000 112
    zachrana@data112.cz
    oder benutzen Sie
    unseren Chat

  2. Transport

    Das Gerät können Sie
    zu uns bringen, zuschicken
    oder wir holen es
    bei Ihnen kostenlos ab.

  3. Diagnostik

     

    Kostenfrei stellen wir
    das Ausmaß der Beschädigung
    sowie die Möglichkeit
    der Rettung Ihrer Daten fest.

  4. Datenrettung

    Zur Datenrettung
    kommt es nach Ihrem
    Einverständnis. Der vereinbarte
    Preis wird nie
    überschritten.

  5. Übergabe

    Ihre geretteten
    Daten übergeben wir Ihnen
    auf die vorab vereinbarte
    Art und Weise.

Webové stránky od BARTON STUDIO