• Česky
  • Slovensky
  • English
  • Deutch

Bestellformular

Besteller - Kontaktdaten

Art der Übergabe Ihres Datenrettungsauftrags

  •  
  •  
  •  

Falls Sie die Abholung wünschen, geben Sie bitte die Zeitspanne an, wann es möglich sein wird, an der angegebenen Adresse den Auftrag zu holen. Mit Berücksichtigung der Route des Kuriers ist es leider nicht möglich, die genaue Abholzeit zu nennen.

Bestellprozess abschließen

Ich bin mit der Öffnung des Gerätes einverstanden. Somit erteilen Sie Ihr Einverständnis damit, dass das Speichermedium geöffnet wird und nehmen zur Kenntnis, dass nach dieser Handlung eventuell die Inanspruchnahme der Garantie nicht möglich sein wird, falls sich das Medium noch in der Garantie befindet.

  •  
  •  

Nach der erfolgreichen Datenrettung verlange ich die Rückgabe der beschädigten HDD (Gebühren für die Rückmontage 380,-Kč ohne MwSt.)

  •  
  •  


* Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Nach dem Klick auf „Absenden“ wird Ihnen eine Kopie des Formulars per E-Mail zugeschickt.

Was retten wir und wie funktioniert es?

Hard-Disks / Festplatten, RAID Arrays, NAS, USB-Sticks, Speicherkarten, Disks von  DVD Rekordern und Videokameras, SSD.

  1. Kontakt

    Kontaktieren Sie uns 
    +420 737 000 112
    zachrana@data112.cz
    oder benutzen Sie
    unseren Chat

  2. Transport

    Das Gerät können Sie
    zu uns bringen, zuschicken
    oder wir holen es
    bei Ihnen kostenlos ab.

  3. Diagnostik

     

    Kostenfrei stellen wir
    das Ausmaß der Beschädigung
    sowie die Möglichkeit
    der Rettung Ihrer Daten fest.

  4. Datenrettung

    Zur Datenrettung
    kommt es nach Ihrem
    Einverständnis. Der vereinbarte
    Preis wird nie
    überschritten.

  5. Übergabe

    Ihre geretteten
    Daten übergeben wir Ihnen
    auf die vorab vereinbarte
    Art und Weise.

Webové stránky od BARTON STUDIO