• Česky
  • Slovensky
  • English
  • Deutch

Referenzen(Seite 3)

Wir waren sehr zufrieden mit dem Umgang und mit der Expressreparatur in unserer Notsituation. 

PROTETIKA PLZEŇ s.r.o.
Speichermedium: HDD 3.5'' SEAGATE 250 GB (ST3250310NS)
Preis für die Datenrettung: 260,- Euro (+ Die Datenrettung  erfolgte als Express-Service)

Angesichts der Kombination von Problemen, zu den es bei der Beschädigung der Festplatte im RAID-System kam, hat die Firma ELSIN Wunder vollbracht. Ihre Dienste kann ich herzlichst empfehlen. 

SIG Czech s.r.o.
Speichermedium: HDD SCSi 4x 3.5'' SEAGATE 36,4 GB (ST336732LC)
Preis für die Datenrettung: 440,- Euro- (+ Die Datenrettung  erfolgte als Express-Service)

Die Festplatte funktioniert perfekt, jetzt habe ich auch schon eine Backup-Festplatte :-). Noch mal vielen Dank für die komplette Datenrettung. Schöne und ruhige Feiertage.

Werbeagentur, Dipl.-Ing. Jiří Lacina
Speichermedium: HDD 3.5'' SEAGATE 500 GB (ST3500320AS)
Preis für die Datenrettung: 130,- Euro

Perfekte Arbeit, der Preis für die Datenrettung kann man mit dem Wert der geretteten Daten gar nicht vergleichen. 

TICHÝ Petr
Speichermedium: Flash Disk, 4 GB
Preis für die Datenrettung: 185,- Euro

Eine schnelle Wiederherstellung der kompletten Festplatte nach einem HW Crash, alle Daten wurden gerettet. Eine sehr hilfsbereite Einstellung (sogar eine Hilfe bei der Navigierung in den Firmensitz bei der persönlichen Übergabe :-), anschließend auf Anfrage die nochmalige Zusendung der Daten auch in der Form von Images ganzer Partitionen.

Epsilon Delta s. r. o.
Speichermedium: HDD 3.5'' SEAGATE 500 GB (ST3500320NS)
Preis für die Datenrettung: 370,- Euro (+ Die Datenrettung  erfolgte als Express-Service)

Das Ergebnis war hervorragend, der Preis war jedoch angesichts der Tatsache, dass wir es gleich gebraucht haben, auch entsprechend höher…. Sonst vielen Dank.

XH CZ a.s. XHOSTING
Speichermedium: HDD 4x3.5'' WESTERN DIGITAL 500 GB (WD5003ABYX-01WERA0) - RAID5
Preis für die Datenrettung: 260,- Euro (+ Die Datenrettung  erfolgte als Express-Service)

Datenwiederherstellung  der kompletten Festplatte nach einem Hardware-Crash, Daten gerettet, inklusive einiger Konsultationen per Telefon bei der Datenerneuerung auf der neuen Festplatte.

Epsilon Delta s. r. o.
Speichermedium: HDD 3.5'' SEAGATE 500 GB (ST3500620AS)
Preis für die Datenrettung: 260,- Euro        

Die Problembeschreibung wurde online mittels Chat vermittelt. Dann war nur noch nötig einige Angaben im Formular zur Abholung des schadhaften Speichermediums zur Analyse auszufüllen. Am dritten Tag wurden wir kontaktiert und es wurde uns mitgeteilt, dass es möglich ist, das Dateisystem des Speichermediums zu rekonstruieren; wir haben dann eine Liste der wiederherzustellenden Dateien zusammengestellt. Innerhalb von 2 Tagen wurden diese Daten im Sinne der Absprache auf einem FTP-Server platziert, dann heruntergeladen und dem Kunden übergeben. Unser Fazit also: „Professionelle Einstellung, schnelle Reaktion, hohes Niveau des technischen Equipments zu einem sehr vernünftigen Preis".

Altea IT Real s.r.o.
Speichermedium: Flash Disk, Pretec SDHC - 16 GB
Preis für die Datenrettung: 75,- Euro

Bin maximal zufrieden sowohl mit der Kooperation als auch mit dem Ergebnis, vielen Dank für den günstigen Preis. 

DIEHL Martina
Speichermedium: HDD 3.5'' WESTERN DIGITAL 1500 GB (WD15EARS-00Z5B1)
Preis für die Datenrettung: 8.000,-
Bemerkung: Die Festplatte wurde einem Datenrettungsversuch bei einer Konkurrenzgesellschaft im Ausland unterzogen.

Maximale Zufriedenheit  :-).

Masokombinát Jičín spol. s r.o. / Fleischkombinat Jitschin
Speichermedium: HDD 3.5'' SAMSUNG 160 GB (SP1614C)

Dargestellte Aufzeichnungen: 21 bis 30 (insgesamt 37)
Seite:
« 1 2 3 4 »

More references upon request

Was retten wir und wie funktioniert es?

Hard-Disks / Festplatten, RAID Arrays, NAS, USB-Sticks, Speicherkarten, Disks von  DVD Rekordern und Videokameras, SSD.

  1. Kontakt

    Kontaktieren Sie uns 
    +420 737 000 112
    zachrana@data112.cz
    oder benutzen Sie
    unseren Chat

  2. Transport

    Das Gerät können Sie
    zu uns bringen, zuschicken
    oder wir holen es
    bei Ihnen kostenlos ab.

  3. Diagnostik

     

    Kostenfrei stellen wir
    das Ausmaß der Beschädigung
    sowie die Möglichkeit
    der Rettung Ihrer Daten fest.

  4. Datenrettung

    Zur Datenrettung
    kommt es nach Ihrem
    Einverständnis. Der vereinbarte
    Preis wird nie
    überschritten.

  5. Übergabe

    Ihre geretteten
    Daten übergeben wir Ihnen
    auf die vorab vereinbarte
    Art und Weise.

Webové stránky od BARTON STUDIO